Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhalt in sozialen Netzwerken teilen

Inhaltsbereich

Neuwahl des Vorstandes des SPD Ortsverein Besch

Am 19. Dezember 2014 wurden von den Mitgliedern des SPD Ortsvereins Besch ein neuer Vorstand gewählt. Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender:

Philipp Schmelz

2. Vorsitzender:

Norbert Müller

Schriftführer:

Norbert Müller

Kassierer:

Sebastian Kirch

Beisitzer:

Gertrud Schumann

Joachim Motschall

Neben der Neuwahl des Vorstandes wurden auch die Wahlen der Delegierten für die Kreis- und Gemeindeverbandskonferenzen durchführt. Der scheidende Vorsitzende Sebastian Kirch dankte allen Beteiligten für die Unterstützung in den vergangenen Jahren und wünschte seinem Nachfolger viel Erfolg für die vor ihm liegenden Aufgaben.

Nach oben


Rechter Inhaltsbereich

News SPD Saar(Alle anzeigen)


02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen

Termine SPD Saar(Alle anzeigen)