Navigation

Springe direkt zu

- -

A- A A+

Inhalt in sozialen Netzwerken teilen

Inhaltsbereich

Unser traditioneller Ascherdonnerstag mit Heringsessen im Bürgerhaus war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Bei vollbesetztem Haus und 150 Portionen vorgerichteten Heringsportionen berichteten Stefan Krutten, MDL und Bruno Schmitt, Bürgermeister von Perl, über die zur Zeit aktuellen Politik im Saarland und in der Gemeinde.

Höhepunkt vor dem Essen, war mit Sicherheit die Vorstellung des Bürgermeisterkandidat der SPD für die Gemeinde Perl, der in vorhergehender, geheimer Delegiertenwahl, einstimmig gewählt wurde.

Michael Fixemer stellte sich vor und gab in einer ersten Stellungnahme, die Richtung für seine Kandidatur vor.


Im Anschluß wurden 10 Mitglieder des Ortsvereins Nennig für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Allen voran Johann Herber, der für 50 Jahre eine Urkunde und ein Weinpräsent erhielt.

Für 45 Jahre wurden Adi und Selma Schmitt und Bernard Berens geehrt. Weiterhin wurden Erwin Schmidt, Frank Schmitt, Oliver Reichert und Herbert Fox geehrt.


Rechter Inhaltsbereich

News SPD Saar(Alle anzeigen)


02.02.2017
SR-Saartalk: Anke zeigt, wie es geht!
weiterlesen
23.01.2017
Außerordentlicher Landesparteitag 2017
weiterlesen

Termine SPD Saar(Alle anzeigen)